Netflix 9,99€ Version Auf unendlich vielen Geräten?

3 Antworten

Ja kannst du. Kannst 2 Profile machen, aber natürlich mit dem jeweiligen Profil nur auf einem Gerät gleichzeitig schauen. Anmelden, also auf Handy, PC, Fernseher usw. kannst du auf Beliebig vielen Geräten soweit ich weiß.

Ja, sobald du sie nicht gleichzeitig verwendest.

Ja, die Einschränkung gilt nur für die simultane Nutzung.

Ok alles geklärt

0

Netflix erlaubt abspielen auf zwei Geräten ohne Abo dafür?

Hallo,

Zuhause haben wir ein Basis Abo von Netflix, welches anscheinend nur erlaubt, dass eine Person gucken kann und nicht zwei gleichzeitig. Jedoch läuft regelmäßig auf zwei Geräten (TV, Laptop) Netflix, ohne dass eines der Geräte stoppt oder meldet, dass unberechtigterweise zwei Geräte schauen. Nun hat meine Mutter Angst, dass Sie Ärger von Netflix bekommen könnte..

Woran könnte dieses „Problem“ liegen und macht man sich irgendwie schuldig, wenn man gleichzeitig guckt? Es wurde ja schließlich nichts manipuliert, sondern Netflix macht wohl einen Fehler.

...zur Frage

Gibt es bei netflix eine bestimmte Anzahl an Geräten die man nutzen kann?

Hallo :) also ich hab das 12,99€ abo und weiß das ich auf vier Geräten gleichzeitig gucken kann. Aber kann man die Videos von beliebig vielen Fernsehern, pcs,... Anschauen oder gibt es da eine Grenze? Bei Watchever ist es ja so das man nur 5 Geräte nutzen kann

...zur Frage

Netflix - 4 Geräte gleichzeitig oder insgesamt?

hey :)

will mir mit Freunden Netflix zulegen und wir sind uns gerade unsicher. Bei dem Abo für 12€ kann man sich ja mit 4 Geräten einloggen. Heißt das, dass man sich mit 4 verschiedenen Geräten gleichzeitig einloggen kann (egal welche), oder mit max. 4 festen Geräten (also z.B. Tablet, Handy, Ps4, PC und ein Laptop nicht mehr gehen würde, egal ob gleichzeitig oder alleine online?)?

mfg

...zur Frage

Kann ich bei Netflix 20 Geräten anmelden und nutzen?

Ich habe das 4geräte netflix abo.. meine frage ist kann ich zum bsp mit 20 geräten netflix anmelden und schauen aber einfach nur 4 gleichzeitig oder ?

Oder darf ich nur bei 4 geräten anmelden und nur noch dort schauen ??

...zur Frage

Netflix Standard Abo?

Wie viele Geräte kann ich mit dem netflix standard abo benutzen? also 2 Personen können gleichzeitig gucken aber wieviele geräte kann man benutzen?

...zur Frage

Kann man bei Netflix unendlich Geräte anmelden oder ist das Maximum bis vier Geräten?

Oben🔼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?