Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modern Family, Brooklyn 99

Danki

1

Casa de papel!

Peaky blinders

Breaking bad...

Sind keine komedien, aber sind meine beliebsten Serien...

OK Danke

0

Es gibt auch zwei alten Film von Eddy Murphy (also on netflix frankreich) die ich gut finde : ein Konig in new york und "un fauteuil pour deux"..

Und die blues brother

0

Johnny English

Rush Hour

Taffe Mädels

Woher ich das weiß:Hobby

Danke

0