Netflix -wie bezahlen?

2 Antworten

Hallo!
Ein Gutschein reicht völlig aus!
Nach dem Gratis Monat wird dann das Guthaben des Gutscheins genutzt, das heißt du kannst auch 2 Monate schauen.
Wenn du danach nicht mehr möchtest, einfach nicht mehr bezahlen! Du kannst dann einfach nix mehr schauen :)

5

Vielen Dank 🙈 also muss man keine zweite Zahlungsart angeben?😊

0
24

sofern sie da nichts geändert haben sollte das funktionieren! :)

1

Kannst einen Gutschein holen.

5

Und dann muss man auch keine zweite Zahlungsart angeben? Weil das kann ich nicht

0

Netflix Gratismonat, Geschenkkarte als Zahlmöglichkeit?

Moin, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, Netflix für 10,99 Euro den Monat zu abonnieren. Nun gibt es ja den lieben Gratismonat, aber da ich kein Online-Banking besitze, wird es schwer eine Zahlungsart zu wählen, denn man soll ja Kunde werden, das ist mir schon klar. Die eigentliche Frage, kann man sich auch eine Geschenkkarte von Netflix kaufen und diese als mögliche Zahlungsart wählen, für den Gratismonat? Danach wird es ja abgebucht wenn man nicht kündigt, aber darum geht es mir erstmal noch nicht. Wäre froh über eine hoffentlich akzeptable Antwort. ;) Schönen Nachmittag

...zur Frage

Wann fängt der Netflix Gratismonat an?

Also ich hab mich vor ein paar Tagen auf Netflix registriert, kann mich auch auf anderen Geräten mit diesem Konto anmelden. Aber ich hab mich nicht vollständig registriert, da ich meine Zahlungsart noch nicht angegeben habe..(wollte mit Guthabenkarte zahlen, habe aber noch keine gekauft.) Da ich jetzt noch keine Serien & Filme schauen kann, aber schon angemeldet bin, wollte ich fragen, ob es sein kann das der Gratismonat schon läuft?😅

...zur Frage

Netflix "Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart."?

Frohes Neues Jahr erstmal :)

Hab da so ein Problem mit Netflix...würde mich gerne dort anmelden per Lastschrift (möchte auch keine Andere Zahlungsart verwenden)Doch mir wird angezeigt das es ein Problem mit der Zahlungsart gibt...Was ist das? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?