Netflix / Amazon Prime / Yt Premium?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Netflix 46%
Amazon Prime 40%
Sonstiges 6%
Youtube Premium 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amazon Prime

Meine Favoriten sind Amazon Prime & Netflix.

Es kommt auch auf dich an was du mehr schauen möchtest.

Netflix hat zum Beispiel mehr Serien zur Auswahl.

Dafür hat Amazon Prime mehr Unterhaltsamere Filme.

Amazon Prime

An deiner Stelle würde ich eher Amazon Prime holen, vorallem wenn du lieber Filme als Serien schaust. Alle paar Wochen gibt es da auch eine 99ct Aktion bei der man viele neue Filme kaufen bzw. sich für 31 Tage ausleihen kann. Auch an sich ist die Filmauswahl bei Amazon Prime um einiges besser als bei Netflix. Wenn du aber eher ein Serien-Junkie bist würde ich eher Netflix empfehlen.

Netflix

Netflix hab ich mir geholt. Da neben guten Filmen wie der Bud Spencer und Terrence Hill Saga andere gute Filme und Serien vorhanden sind. Neben dem warte ich gespannt auf die Witcher Serie. Amazon Prime würde ich mir höchstens für die Herr der Ringe Serie holen. Wenn ich dann die angeschaut hab würde ich kündigen bis evtl. eine weitere Staffel kommt.

Was möchtest Du wissen?