netflix + Adresse ändern?

1 Antwort

Ja, Natürlich hast du im Nachhinein die Möglichkeit unter "Mein Konto" alles zu bearbeiten!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MFG

Ja, du konntest mir helfen! Vielen lieben Dank.:)

GLG Tiger

0

Schön das ich dir helfen konnte:) gerne kannst du das auch mit einem gefällt mir ausdrücken:) Falls du noch andere Fragen hast einfach stellen! Viel Erfolg/Spaß mit Netflix!

0

netflix per lastschrift zahlen?

Hii

also ich wollte ein netflix-abo abschließen. wollte jetzt mal fragen, ob man als zahlungsmethode auch lastschrift angeben kann? wird dann einfach jeden monat die summe nach dem probemonat abgbucht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Netflix mit fremder IBAN gekauft, Folgen?

Ich habe Netflix per Lastschrift gekauft, eine fremde IBAN, Adresse und Name angegeben und der Kauf wurde bestätigt. Mit welchen Folgen kann ich rechnen?

...zur Frage

PayPal als Zahlungsart funktioniert bei Netflix nicht

Hallo, Netflix bat mich meine Zahlungsart zu aktualisieren. Da ich PayPal benutzen möchte, habe ich PayPal auch ausgewählt. Als ich mich mit meiner E-Mail Adresse und Passwort (beides korrekt eingegeben) bei PayPal angemeldet habe (man könnte sich von der Netflixseite entsprechend weiterleiten lassen), erschien folgende Fehlermeldung von PayPal:

„Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Netflix International BV zurück, und wählen Sie eine andere Option aus."

Ich kann leider weder bei Netflix noch bei PayPal etwas an den Einstellungen ändern, sodass es passt. Vielleicht weiß hier jemand etwas mehr?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hola für Netflix?

Bei Hola kann man seine IP Adresse von PC/Laptop ändern, dann kann man auf das amerikanische, kanadische italiänische etc.... netflix zugreifen um filme zu schauen die es auf dem deutschen Netflix nicht gibt.. aber weiss jemand ob man die dann auf deutsch schauen kann ??

...zur Frage

Lastschrift Netflix?

Hallo

wenn ich bei netflix mein guthaben aufladen möchte, kann ich ja lastschrift auswählen. Also was passiert da genau: wird mir da etwas per post zugeschickt (weil man ja auch die Adresse angeben muss) oder funktioniert das sofort?

LG Julian

...zur Frage

Kann ich das ändern Netflix?

Auf Netflix wird angezeigt welche filme ich geschaut habe kann ich das ändern damit es nicht mehr angezeigt wird und man nicht sehen kann welche filme ich schaue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?