Netflix - wie funktioniert das?

9 Antworten

Der Gratismonat heißt nicht nur so, er ist tatsächlich kostenlos! Bei der Anmeldung musst du allerdings eine Kreditkarte angeben. Binnen des Gratismonats kannst du jederzeit kündigen. Einfach einloggen und den entsprechenden Button drücken. Wenn du bis binnen des Gratismonats nicht kündigst, bezahlst du für den Folgemonat 10 Euro. Monatlich würdest du somit 10 Euro bezahlen (2 Accounts), jederzeit monatlich kündbar. 

Innerhalb des Gratismonats kannst du alle Serien und Filme, die in Neflix enthalten sind, auch konsumieren! 

Man meldet sich an und kann 30 Tage lang Netflix testen, ohne etwas zu bezahlen. Daher Gratismonat. ;) Wenn man den Monat vor Ablauf der 30 Tage nicht kündigt, wird das Konto belastet, ansonsten nicht. Man kann monatlich kündigen.
Ich weiß nicht ganz genau, wie es mit der Einrichtung ist, aber ich glaub, wir zahlen so um die 10 Euro für "auf 2 Geräten gleichzeitig schauen " und es gibt Serien und Filme in HD.

Die Auswahl an Serien und Filmen ist relativ groß. Ich würde Mal behaupten, da findet sich für jeden was. Netflix fügt auch jede Woche mehrmals neue Serien oder Filme hinzu. Die gibt es in der Originalversion und auf Deutsch und manchmal noch auf anderen Sprachen.

Ich jedenfalls bin total Happy mit Netflix und schau seitdem kein Fernsehen mehr. ;)

Ich kenne Netflix und in dem Gratismonat kannst du alles anschauen was nichts kostet.

Und du musst wirklich nichts bezahlen.

Es gibt auch einen "Film" sozusagen wo erklärt wird wie Netflix funktioniert.

Ich bin zufrieden damit (im Gratismonat) aber gekauft hab ich es nich denn ich darf es nich.

Nicht das Netflix schlimm ist oder so aber ich darf es nich.

Welche Netflix FILME empfehlt ihr?

Ich suche ein paar Filme auf Netflix mit den Genres (alles ausser Horror). Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Wann fängt der Netflix Gratismonat an?

Also ich hab mich vor ein paar Tagen auf Netflix registriert, kann mich auch auf anderen Geräten mit diesem Konto anmelden. Aber ich hab mich nicht vollständig registriert, da ich meine Zahlungsart noch nicht angegeben habe..(wollte mit Guthabenkarte zahlen, habe aber noch keine gekauft.) Da ich jetzt noch keine Serien & Filme schauen kann, aber schon angemeldet bin, wollte ich fragen, ob es sein kann das der Gratismonat schon läuft?😅

...zur Frage

Wo kann ich am besten Serien und Filme schauen (z.B. Netflix)?

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich demnächst auf Netflix, Watchever, Maxdome oder Amazon Prime anmelden. Was sind so eure Erfahrungen damit? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Portalen und kann man überall alle Serien/Filme schauen oder gibt es bei jedem der 4 nur bestimmte Serien/Filme? Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche Seiten wie Netflix etc?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Netflix auf TV/dem Fernseher - aber wie?

Ich habe seit kurzem einen Thomson Fernseher mit Smart TV. Aber da ist kein Netflix bei... Mit dem Handy kann ich zwar netflix öffnen, aber nicht auf meinen Fernseher übertragen (nur auf den Fernseher meiner Nachbarn xD).

Wie schaffe ich nun Netflix ins System?!
Der TV ist im WLAN, aber updates funktionieren nicht so recht... Hilft ein Software Update überhaupt bei dem Problem?

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Fragen über Netflix?

Ich habe mir in letzter Zeit über Netflix Gedanken gemacht und habe einige Fragen dazu. 1. Wir haben keinen smart-tv. Wir haben einen normalen Plasma Fernseher, der aber keinen Internetzugang hat. Für Netflix braucht man aber ein smart-tv. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir kostengünstig auf unserem Fernseher Netflix schauen können ? 2. Netflix ist ja da um Serien zu gucken, aber kann man auch generell Filme gucken? Kann man wirklich ALLE Serien da gucken, auch alte Serien oder nur Serien, die von Netflix selbst produziert werden und ganz neue Serien. 3. Ich gucke lieber Filme, gibt es was besseres als Netflix ? (falls es bei Netflix keine Filme gibt) Ich interessiere mich nur für Netflix, wegen der Serie "tote Mädchen lügen nicht". Ist diese Serie gut oder ist das Buch besser. Wenn das Buch besser ist und die Serie schlecht ist, dann würde ich lieber das Buch lesen.

Ich freue mich über jede Antwort. LG Amore

...zur Frage

Serien auf Netflix über Depressionen?

Naja... ich suche Serien oder Filme die ich auf Netflix schauen kann in denen es um Depressionen/ Borderline/ Selbstverletzung und Suizid geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?