Netflix - Probleme beim einloggen?

1 Antwort

Hallo! Stelle sicher, dass du die Zeit von deinem Anbieter bekommst (Automatische Zeitregelung), sind sie in einem WLAN Netzwerk? Wenn nicht dann versuchen sie es bitte über WLAN, wie haben sie Netflix eingestellt? Welche Zeitzone und Region haben sie eingestellt? Wenn sie Netflix auf -1 gestellt haben, müssten sie ihr gerät auf -1 stellen, oder Netflix auf ihre Zeit stellen.

// LG - Victor

Wie bzw wo kann ich sehen auf Netflix welche Zeit eingestellt wurde ? LG

0

Und ich habe die mitteleuropäische normaleit GMT +01:00 (Amsterdam/Berlin)

0

Kann was passieren wenn ich meine netflixdaten jemanden gebe?

Ich habe netflix account , was passiert wenn ich die daten zum einloggen jemanden gebe damit er auch netflix hat ? Kann er da was machen? Nicht oder ? Könnte was passieren?

...zur Frage

Netflix! Kann mich nicht einloggen?

Hi,

Ich habe seit gestern das Problem das ich mich trotz richtiger Netflix Daten nicht mehr einloggen kann. Nutze seit längerem den Account meines Kumpels. Es ist seine Email Adresse also kann ich das Passwort nicht zurücksetzen !

...zur Frage

Tablet gibt keine Videos mehr wieder (Netflix, YouTube)?

Seit ein paar Tagen kann ich mithilfe meines Tablets einfach keine Videos mehr anschauen, weder auf YouTube noch auf Netflix. Ich hab öfters probiert es neuzustarten, aber das hat auch nichts gebracht...Hat jemand irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Kann man in Netflix gehackt werden?

Ich würde gerade automatisch ausgeloggt und als ich mich einloggen wurde kam Passwort falsch. Ist das möglich dass einen in Netflix jemand hacken kann oder hat die App einen Fehler.

...zur Frage

Acer Iconia Tab A700

Wieso kann ich mein Tablet mit einem Normalen Handyladegerät mit mirco USB Anschluss laden? Nicht das es langsam lädt sondern es lädt gar nicht! Es zeigt auch noch das es aufgeladen ist.

...zur Frage

Wie Netflix nutzen auf Tablet?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 und wollte mir heute netflix downloaden, jedoch kommt bei playstore die Benachrichtigung es seie eine zu alte Android Version für die App. Jedoch steht auf der Internetseite von netflix, dass es alle Geräte ab Android 4.2.2 unterstützt, UND genau diese Version habe ich. Wie kann ich es trotzdem herunterladen?? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?