Netflichs neue folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Netflix ist nicht so wie Spotify.

Die zweite Staffel wird frühestens heute um 9:00 Uhr auf Netflix erscheinen.

Dankeschön für den Stern.

0

Kimmt um 6 uhr

Danke

1

Guck Amazon praym oder maxdumm, ist meiner Meinung nach viel besser.

Danke bruder netflichs die miskins haben immmernoch nicht reingemacht

0