Netflex Abo holen was brauch ich dafür?

2 Antworten

Du brauchst Telefonnummer, Adresse, Kontonummer oder Kreditkarten Nummer, BLZ, Name, Vorname

eine Sanduhr und 2 Ziegen

Netflix Schweizer Konto mit Euroaufladekarte aufladen?

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist mit einer Deutschen Netflix aufladekarte ( Euro ) mein Schweizer konto das natürlich in Schweizerfranken ist aufzuladen bzw ein 1 Monatiges abo lösen oder geht dies nicht?

Mit freundlichen Grüßen Swiss

...zur Frage

Wan läuft mein Netflix Abo ab?

Wie schaut man nach wie lang man noch sein netflix Konto hat

...zur Frage

Was passiert, wenn beim Lastschriftverfahren nicht genug Geld auf dem Konto ist?

Wenn auf einem Konto, von dem monatlich eine Summe von 9,99 € via Lastschriftverfahren abgerechnet werden, im schlimmsten Fall KEIN Geld vorhanden ist, würde es dann eine Art Strafgebühr, Abmahnung oder Derartiges geben? Ich bin Schüler und habe ein Netflix-Abo abgeschlossen und es kann am Ende des Monats (Abrechnungsdatum ist der 28te) schonmal zu finanziellen Schwierigkeiten kommen :D

...zur Frage

Kann ich mir ein netflix Account anlegen?

Ich bin 14 Jahre alt.bin bei der Raiffeisenbank & habe auch eine bankkarte. Ich würde mir gerne netflix holen. Meine Frage ist kann ich mit 14 Jahren mir ein netflix Account anlegen...wo monatlich das Geld von meinem Konto abgezogen wird? Natürlich sind meine Eltern damit einverstanden.

...zur Frage

netflix abo verlängert und auf paypal account kein geld?

hey leute. ich habe mein netflix abo verlängert habe aber auf pay pal konto kein geld oben. und es wurde trotzdem verlängert. was passiert nun ?

...zur Frage

Wenn ich ein Netflix Konto mitnutze, es aber nicht von meinem Konto bezahle....

....brauch ich dann dafür die Einstimmung keiner Eltern? Oder besser gesagt: müssen sie das wissen? 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?