Neteller Kreditkarte (Prepaid) bei DHL (mein Paket) nicht zu benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das verstehe ich nicht, DHL akzeptiert eigentlich auch** MasterCard** Kreditkarten.

Manche Händler nehmen keine Prepaid-Kreditkarten, damit muss man sich abfinden.

Bei DHL vermute ich allerdings eher, dass die Neteller Karten blockiert werden, da diese oft von Kriminellen verwendet werden.

Wirst dir wohl eine andere Karte besorgen müssen, oder mal bei DHL nachfragen.

Das hat mit Neteller oder Prepaid nichts zutun bei dieser karte merkt mann nicht das es eine Prepid Karte ist es wird nur geschaut ob der Betrag akzeptiert wird bei iTunes kannst du diese Karte auch nicht Verwenden Warum ? ich habe die Antwort weil die nur Karten Akzeptieren die in Deutschland Registriert sind da es eine ausländische Karte ist und die Karte in England Registriert ist und die Bank in England Sitzt Wird die Karten von Denen nicht Akzeptiert die nur Karte von Deutschland Akzeptieren so hatte es mir die Bank und Apple so mitgeteilt wenn du es aber Über Paypal die Karte Registrierst und dann iTunes nutzt mit Paypal Gehts weil Paypal die ausländischen Karten vom anderen land Akzeptieren

Frag mal bei DHL nach ob sie Karten von ein anderem land wie England akzeptieren was die anderen sagen das die keine Prepaid Akzeptieren Völliger Blödsinn weil mann nicht weis das dies eine Prepaid ist es wird nur Überprüft ob die Bank den Betrag Akzeptiert

Was möchtest Du wissen?