Netdlixxx?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir einen Netflix Account erstellst, kannst du Netflix kostenfrei für einen Monat testen, danach läuft dein Abo eben ab und du kannst auf nichts mehr zugreifen. Ja, es ist vertauenswürdig. Allerdings musst du trotzdem bei der Anmeldung deine Bankdaten angeben.

Und ja Vampire Diaries gibt es auf Netflix.


Aber wenn du Netflix nur für Vampire Diaries nutzen willst, würde ich dir empfehlen, entweder in die nächste Bücherei zu gehen und dir die Staffeln auszuleihen oder andersweitig (z.B. bei bs.to) zu gucken. (Ist auch nicht illegal - Rechtliche Grauzone)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der erste Monat ist gratis.

Du musst während der Registrierung auch schon deine Bankdaten nennen, sonst kommst du nicht weiter. Sich nur die Serie anzuschauen und es dann so bald wie möglich wieder zu löschen, das bringt doch nichts.

Schau dir Vampire Diaries über bs.to an. Da musst du dich nicht registrieren und auch nichts zahlen. Illegal ist es auch nicht.

Und ja, Vampire Diaries gibt es auf Netflix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also Netflix kann man einen Monat gratis testen. Nach diesem Monat wird das getestete Abonnement allerdings kostenpflichtig. Solltest Du nicht weiter schauen wollen rate ich dir ein paar Tage vor Ablauf zu kündigen.

Ja Vampire Diaries läuft auf Netflix :)

Hier hast Du mehr Infos dazu : https://goo.gl/qi2zfs

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?