.Netcologne (INTERNET)

2 Antworten

Wie hast du das probelm behoben ?habe das selbe probelm nur  das mein dsl nicht blinkt 

http://www.netcologne.de/fileadmin/service/download/installationsanleitung_netconnect_premium_dsl_mit_splitter.pdf

lade dir die Anleitung runter und unter "Soforthilfe" findest die Bedeutung der Leds und auch, was du dagegen machen kannst

sieht nach einem Sync-Problem oder Hardwareproblem aus

Wenn man gar nicht mehr an die Einstellungen des Routers kommt, um diese zu ändern, kann man die EInstellungen schlecht ändern.

Normalerweise müsste man die zu sehen die DSL- Geschwindigkeit ein wenig zu drosseln. Ich würde auf jeden Fall mal bei der Netcologne- Hotline anrufen und mich dann halt mal die 10- 15 Minuten in die Warteschlange hängen. (und nicht abwimmeln lassen, bis das Problem auch komplett gelöst ist, damit man nicht nochmal solange warten muss)

0

Router verliert mehrmals täglich Internetverbindung?

Hey,

und zwar verschwindet mehrmals täglich von einem auf den anderen Moment mein Wlan, am Router blinkt dann ein rotes Lämpchen bei "Internet".

Nach ca. 4 Minuten geht es dann meist wieder, trotzdem kann ich das nicht gebrauchen.

Weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte?

...zur Frage

Router serviceleuchte blinkt kurz und geht dann direkt aus! Brauche schnell und dringend Hilfe?

Mein Router lässt doch nicht mehr starten bzw. Wenn man den Stecker neu reinsteckt blinkt wir oben beschrieben kurz die serviceleuchte manchmal zusätzlich noch die power leichte in rot und geht dann direkt wieder aus. Kabel sind alle richtig drin. Weiß jemand was das sein könnte weil anrufen kann ich grad nicht.

...zur Frage

DSL/Power Leiste am Router leuchtet nicht, sondern blinkt nur?

Hallo! Morgen kommt ein Techniker von 1&1 um bei uns das wlan freizuschalten. Ich hatte eine Woche zuvor eine Email bekommen mit einer checkliste, was man alles vor dem Besuch des Technikers erledigt haben sollte. Ein Punkt war, dass man am Tag zuvor den Router anschließen soll. Nach einer korrekten Installation soll die DSL/Power Leiste leuchten. Doch das tut sie nicht, sondern sie blinkt nur. Habe auch schon den Stecker gezogen und es erneut versucht. Ist es jetzt schlimm, dass diese Leiste nicht leuchtet? Was soll ich tun? (Wir hatten den Router auch schon vor unserem Umzug und mit diesen war immer alles in Ordnung)

Lg

...zur Frage

Fritzbox-router einrichtung hat geklappt (Kennwörter etc eingegeben) aber power LED (DSL)blinkt?

Hallo, habe den Router soweit eingerichtet aber er kann keine DSL verbindung aufbauen. 1.Heisst das, dass ev. die Buchse oder das Kabel kaputt ist? Oder, weil Einrichtung funktionierte, muss auch Internet vorhanden sein? 2. Blinkt die Power LED auch wenn ich den Router nicht eingerichtet habe? (= zeigt auch so an ob DSL zur Verfügung stehen könnte) Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Router Dsl/Power dauerhaft grünes blinken?

Hallo miteinander seit kurzem bin ich zu 1&1 gewechselt, ich habe den Router den ich anschließen soll richtig angeschlossen, er findet WLAN aber Power/Dsl leuchtet dauerhaft grün

bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?