Netbooks aus der mode?1

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich wollte auch immer ein netbook haben weil ich für untewegs lieber auf einer tastatur schreibe als auf einem großen tablet...

Ja aber ich hab meine meinung auch geändert, ein kleinerer laptop ist viel besser gibt es schon locker für den selben preis und du kannst viel mehr mit anfangen er ist nunmal etwas größer aber das geht schon...

Aber wenn du unbedingt ein netbook willst im internet gibt es noch genug.

Aber nehm dir lieber ein smartphone und einen kleinen laptop

Cubacita 21.10.2012, 12:05

smartphone hab ich schon ein samsung Galaxy S2, haha recht maechtig zum anfang in der Hand,... mmm bissien Preise vergleichen kann sein das ich es auch vielleicht anders ueberlegen werd,...

0
blaecks2 21.10.2012, 12:06
@Cubacita

ich hab auch das s2 :) reicht ja unterwegs fürs internet und co.

0

netbooks sind ja auch schwachsinn. lieber ein richtiges notebook zum arbeiten und ein tablet für alles andere.

Was möchtest Du wissen?