Netbook zurück geben, möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst dem hersteller die möglichkeit geben, die mängel abzustellen. versuche hat er, danach darfst du dein geld zurückverlangen. es ist allerdings möglich, weil du das gerät bereits ein halbes jahr benutzt hast, diese zeit vom kaufpreis abgezogen wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stehen meine Chancen, dass ich mein Geld zurück bekomme?

sehr schlecht weil du es nur 14 Tage zurückgeben kannst wenn du es im Internet bestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit grantie sollte es eigentlich klappen, vllt ersetzen sie dir den ja auch oder reparieren es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrHouse
24.03.2012, 15:09

nein man bekommt kein Geld zurück.

0

Was möchtest Du wissen?