Netbook unter 100 euro gesucht?

3 Antworten

Gebraucht bei Ebay. Neu findest du in der Preisklasse nichts. Das wird auch mit doppelten Budget nichts werden.

Naja, 80€ ist wirklich zu wenig. Relativ gute Laptops bekomst du auf ebay für so um die 150€ worauf du bestimmt auch Anno 1503 oder 1701 spielen kannst.

Ich bin Schokiert .... 80 € Notebooks EXISTIEREN NUR GEBRAUCHT. Und zocken kann man auf 200€ Notebooks nichtmal. Aber wenn diese Anno nun wirklich schon 14 Jahre alt sein soll tut es auch ein 200€ Notebook/Netbook.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks?refcampaign_id=d1e74d2b0fd2085eb93c37d826f7c041&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=notebooksbilliger+Generisch+Notebooks&utm_adgroup=Notebooks&utm_term=notebook

Hier 250-300€

Mir würde ein gebrauchter laptop nichts ausmachen solange er funktioniert. und man kann sehrwohl spiele auf nem 200 euro netbook zocken (also solche wie anno). mein stiefvater hat sich einen für 85 bei ebay gekauft und der original preis war so ca. 150 euro und darauf konnte er auch anno zocken.

0

Anno 1602 auf Windows 8 64Bit installiert/geht jedoch nicht zu starten

Hallo Liebe Com,

Wollte mal einen alten klassiker spielen anno 1602, nachdem ich meine spielsammlung durchgeguckt habe une gesehen habe das es sogar jetzt 70 euro wert ist.

Auf jedenfall habe ich es installiert wie beschrieben nur directX habe ich nicht installiert, was eig kein problem sein sollte. Wenn ich jetzt versuche es zu starten kommt die Meldung ich solle meinen Pc überprüfen ob meine bilschirmoberfläche oder so ähnliches auf 256 Farben eingestellt ist.

Kann jemand helfen ?

...zur Frage

Anno 1602 schwarze Balken am Rand

Hi, die Frage mag etwas komisch klingen: Ich habe beschlossen mal wieder ein älteres Game zu spielen, Anno 1602 ;) Was mich allerdings stört, ist, dass ich zwei fette schwarze Balken rechts und links habe, die mich stören.Auf zwei anderen PCs mir ähnlichen Seitenverhältnissen wir das Bild automatisch etwas in die Breite gezogen, was aber nicht stört und wodurch ein Vollbild entstehet. Bei Bildschirmauflösung anpassen habe ich nichts gefunden (win7), gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Danke :)

...zur Frage

Was kostet eine Oscar Teller Gitarre, Modell Nr. 5?

Es steht noch Meisterwerkstatt im Gitarrenbau anno 1966

...zur Frage

Pilotenausbildung gratis wenn man bei der Bundeswehr war?

Wenn ich zur Bundeswehr gehe, bezahlen die, die Pilotenausbildung bei der Lufthansa oder einer anderen Airline? Sonst kostet sie ja um die 60-80 Tausend Euro. Wenn ja wie lange muss ich zur Bundeswehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?