Netbook mit XBOX 360 verbinden um online zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das geht: Und zwar verbindest du dein Netbook einfach mit nem Ethernet Kabel (wahrscheinlich bei der Xbox dabei?) und dann musst du nur kurz was auf deinem Netbook einstellen um die Wlan-Verbindung vom Netbook zum Router für angeschlossene Geräte freizugeben und das geht so: Start > Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerk- und Freigabecenter > dann auf Drahtlosnetzwerkverbindung (siehe Bild) > dann auf den unteren Button "Eigenschaften" > Reiter "Freigabe" > Häkchen beim oberen setzten. Sollte deine Xbox Internet haben ;)

Hier das mein ich! - (online, Xbox 360, Netbook)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJ0K3Rx
14.10.2011, 13:45

Oh das mit dem Surfstick hab ich est zu spät gesehen. Da hab ich noch geschrieben O.O! Sollte trotzdem so ähnlich gehen :)

0

warum verbindest du nicht gleich deine XBOX mit dem router? Warum der Laptop dazwischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpanishGirl81
14.10.2011, 13:41

Weil ich zur Zeit noch mit einem Surfstick online bin und deswegen keinen Router zur Verfügung habe ;-)

0
Kommentar von SpanishGirl81
14.10.2011, 13:41

Weil ich zur Zeit noch mit einem Surfstick online bin und deswegen keinen Router zur Verfügung habe ;-)

0

Was möchtest Du wissen?