Netbook läuft sehr heiß

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

war bei meinem alten lap leider auch so, das einzige was du machen kannst ist darauf achten dass der kühler IMMER frei liegt, also nicht von etwas behindert wird aber der ist so gut wie abgeschrieben denke ich =/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minzi2000 27.03.2013, 13:10

Ja, ich stelle mein netbook auch immer auf solche lego duplo steine, das heißt es berührt noch nicht einmal den tisch

0

lass dir nen neuen belüfter einbauen! ich denke mal das dein alter irgentwie ein bisschen kaputt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es jetzt ein Netbook oder Notebook? Bei Netbooks ist das sehr ungewönlich dass die überhaupt so viel Energie fressen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minzi2000 27.03.2013, 13:06

Es ist ein Netbook, also ein kleiner Laptop :D sorry für die erklärung, das musste sein

0
psychobay 27.03.2013, 13:07
@Minzi2000

Ich hatte bis vor kurzem auch noch ein Netbook, hast du irgendwelche Energieoptionen?

0
Minzi2000 27.03.2013, 13:09
@psychobay

Was meinst du mit Energieoptionen? Ich bin 13, weiblich und verstehe davon nicht so viel :D

0
psychobay 27.03.2013, 13:26
@Minzi2000

Welches Betriebssystem hast du? Ich könnte dich, falls Windows 7 vorhanden, navigieren.

0

irgendein produktfehler würd ich sagen. Kommt auch darauf an was du damit machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minzi2000 27.03.2013, 13:08

Ich schaue nur auf Youtube videos an, und das vielleicht eine stunde am tag. ich stelle es auch schon auf lego duplo steine, damit die lüftung frei ist, aber es wird immernoch total heiß...

0

Was machst du den mit deinem Laptop? Bei mir läuft er z.b. richtig heiß wenn ich online spiele spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minzi2000 27.03.2013, 13:08

Das mache ich eben nicht, ich verstehs auch nicht. Ich schaue mir nur ein paar Videos an...

0

Was möchtest Du wissen?