netbook lässt sich nicht mehr herunterfahren!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas passiert oft, wenn es vorher schonmal nicht richtig heruntergefahren wurde. Meines spinnt auch dann, wenn ich nicht runterfahre sondern es nur zuklappe oder abwürge oder vergesse, dass ich es nicht runtergefahren habe und ziehe den Stecker raus. Bei mir hilft dann auf Neustart drücken, oder aber auf "herunterfahren" drücken und es dann einfach in Ruhe lasse. Dann machts das ganz von selbst irgendwann nach ein paar Stunden. LG Silvie

neustart drücken klappt bei mir nicht und nur so runetrfahren und warten auch nich :((

0

halte einfach mal den power-knopf gedrückt. dann sollte das netbook aus gehen ohne, dass es herunterfährt. danach einfach nochmal neu starten.

in der bedienungsanleitung steht das das nicht wirklich gut sein soll und ich hab das auch schon ein paar mal gemacht...

0

mach die akuu baterie raus

Was möchtest Du wissen?