Netbook im Wlan Netz so langsam?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein W-Lan ist über Funkwellen aufgebaut und die können durch Interferenz mit anderen Strahlungsquellen z.B. schnurlosen Telefonen blockiert werden. Bei einem Kumpel von mir konnte man das immer schön sehen. Schurloses Telefon neben Fritzbox Signal total schwach, nimmt man das Telefon weg geht wieder. W-Lan ist immer langsamer als lan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu was hast denn du für ne leitung 2000er !!! der von 1&1 sagte mal zu mir......du musst immer daran denken das deine leitung wie Kuchenstücke aufgeteilt sind ... 12 an der zahl !!! Das wäre dann ne 2000er leitung ... davon gehören 2 stücke dir ... wenn alle 6 online sind sind jeetzt aber nur noch 4 online , gehören dir schonmal 3 st. ..so wenn jetzt aber alle online sind von den 6 leuten und du hast nur 2 st. und hängst dann noch 2 sachen an die Box .. wird es larm... würde sagen das einfach heute mehr los war im netz deines anbieters .. oder du solltest den Laptop mal aufräumen ... nicht Böse gemeint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conceptwi
08.10.2010, 17:24

Ach hab ich ganz vergessen.

Wir haben ne 16er Leitung 15,4 Kommen davon hier an ich versteh das echt nicht Netbook ist neugemacht.

0

Noch kurz dazu

Pc = Win Vista

Netbook = Win 7 Starter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?