Netbook formatieren (LG MEZ59248401)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist haben diese Netbooks eine Recoverypartition. Diese kann man mit einer Tastenkombination beim Starten des Laptops erreichen und den Laptop auf Werkszustand setzen. Wie genau sollte im Handbuch stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch wenn eine Recovery-Partition vorhanden ist das Teil auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Da das Teil kein CD/DVD-Laufwerk hat sollte die vorhanden sein. Abgesehen davon dass bei aktuellen Geräten meist eh kein Datenträger dabei ist. Sollte im Prinzip so funktionieren wie bei Notebooks. http://www.pc-ab-50.de/tastenkombinationen-recovery-fuer-notebooks,-netbooks-und-laptops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGrant
31.08.2014, 18:59

So ich bin nun im BIOS... Aber dort komm ich nun nicht weiter... Ich weiß nicht wo ich da formatieren kann... Hab kein Handbuch mehr... :/

Kann nur die Laufwerke ändern... Braucht ihr ein Foto?

0

Was möchtest Du wissen?