Netbook fährt nicht mehr richtig hoch/ Virus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Onkelchen,

Versuch Windows neu zu installieren, dabei gehen zwar viele Daten verloren aber lieber die Daten als dein PC. Andere Möglichkeit: versuche die System wiederherstellung, klappt vielleicht.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onkel85
19.01.2013, 21:23

Danke für die Antwort, das Problem ist ja, das ich gar nicht weiß wo ich das machen soll, sonst hätte ich es schon längst versucht. Wie gesagt das Ding fährt gar nicht richtig hoch (ich hab da auch fast null ahnung von) und irgendwelche Optionen oder Menüs seh ich da nirgends

0
Kommentar von Onkel85
19.01.2013, 21:43

Wenn ich F11 drücke kommt der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift wo man die abgesicherten Modi auswählen kann

0
Kommentar von Onkel85
20.01.2013, 10:38

also wie mach ich die systemwiederherstellung?

0

Hatte das gleiche problem :) Drücke beim aufgehen sofort öfter auf :F11 dan musste das neu intialissiren dan gehts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onkel85
19.01.2013, 21:46

Wenn ich F11 drücke kommt der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift wo man die abgesicherten Modi auswählen kann

0

Was möchtest Du wissen?