Netbook fährt nicht mehr hoch (Laie)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaue mal nach, ob auf der Unterseite des Netbooks ein kleines Loch ist, wo reset dabei steht (ähnlich wie manche Taschenrechner). Dieses Loch könnte aber von einem Aufkleber bedeckt sein. Blättere mal in der Anleitung nach, ob Du da was dazu findest. Da mit einem spitzen Gegenstand hineindrücken und das Netbook wird wieder in seinen Auslieferungszustand zurückgesetzt.

Bei meinem geht es so, allerdings habe ich als Betriebssystem Linux.

Ich sehe aber kein Foto! Das ist aber auch nicht wichtig.

icke83 12.07.2011, 20:50

hab ich jetzt 2mal gemacht..der balken läuft und läuft.... :/

0
Helmi123 12.07.2011, 21:03
@icke83

Wenn es ein neues Netbook ist, würde ich es zum Händler zurückbringen (Garantie).

0
Helmi123 17.07.2011, 19:44
@Helmi123

Hast Du es zum Händler zurückgebracht? War es ein Garantiefall?

Vielen Dank für den Stern!

0

geh mal ins bios und schau dir die bootsequenz an. kann sein, dass er von cd booten will die nicjt drin ist.

icke83 12.07.2011, 20:29

wie komm ich da rein. hab doch kein cd-laufwerk.

0
till71 12.07.2011, 20:34
@icke83

sry, hab netbook mit laptop überlesen. sorry, damit hab ich keine ahnung.

viel glück

0

Was möchtest Du wissen?