Netbook etwas schneller machen

3 Antworten

Moin!Wie schon geschrieben am Arbeitsspeicher liegt es.Versuche mal folgendes;Geh auf start und gebe bei Ausführen msconfig ein.Dann gehst du auf Dienste und machst einen Harken bei alle Microsoft Dienste Ausblenden.Und was über bleibt deaktivierst du.Das hilft eine ganze menge.Gruß

Den bekommste kaum schneller. Arbeitsspeicher erhöhen auf 2 GB und dann die Registry aufräumen sowie alle unnötigen Hintergrundprogramme löschen, die den Arbeitsspeicher unnötig belasten.

Hat ein Netbook auch arbeitsspeicher riegel wie der normale Pc ? Und wenn ja kann man den vom Pc einsetzen ?

0
@Bloodpack2011

Das kommt aufs Model drauf an. Das hast du uns nicht verraten. Bei manchen ist es gesteckt und lässt sich erweitern, bei anderen ist es aufgelötet und lässt sich nicht erweitern. RAM Riegel aus einem PC passen auf jeden Fall nicht in dein Netbook. Die sind physikalisch zu groß und haben einen anderen Sockel.

0

Nichts kannst du da machen. Wirklich. Die CPU ist der Flaschenhals, und die ist fest aufgelötet.

Kannst das unter "Erfahrung" einsortieren und dich das nächste mal besser Informieren vorm Kauf.

Bischen geht immer ;-)

0

Was möchtest Du wissen?