Netbook bringt mich zum Verzweifeln!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt keinen Eee PC von Acer, ich vermute du hast einen Asus Eee PC.

Könnte das Problem auch am schlechten WLAN liegen? Schließe das Netbook mal via Kabel an den Router an. Ruckelt es dann auch?

MylittleFire 30.06.2013, 22:53

Sorry, von Asus :D Hab ich schon probiert, hat aber nicht gebracht :/

0
drasaa 30.06.2013, 23:03
@MylittleFire

Okay, jetzt könnte man lang und breit beschreiben wie man den PC säubert. Das wird vermutlich aber nicht von viel Erfolg gekrönt sein. Daher:

  • Alle Daten sichern
  • Beim starten f9 gedrückt halten
  • Restore Factory Settings

Dabei werden eventuell alle Daten gelöscht, dafür ist das Netbook anschließend wie neu.

Sollte außerdem nur 1GB Arbeitsspeicher vorhanden sein, würde ich den auf 2GB vergrößern lassen.

0
MylittleFire 30.06.2013, 23:49
@drasaa

Für Doofe: Flashplayer und das andere Zeugs müsste ich mir dann wieder installieren? (Hab' sowieso keine Bilder oder so drauf...) Würde der PC dann wieder gehen?

0

Was möchtest Du wissen?