netbook arbeitsspeicher erweitern Hersteller schreibt max 2gb geht ein 4gb riegel trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde die vom Hersteller empfohlenen 2GB nehmen, die reichen aber auch und machen es wirklich angenehmer mit einem Netbook zu arbeiten. (Schnelle Boot-Geschwindigkeit, beinahe ruckelfrei skypen etc.)

achsoistdas 09.11.2011, 17:36

bei telefonen wird auch oft geschrieben größe der sd karte max 4 gb und wenn man eine 8gb Karte rein tut läuft die trotzdem. Daher meine frage, schadet zuviel, oder wird der speicher womöglich garnicht erkannt oder werden 2 der 4gb garnicht erst genutzt.

mfg

0
Zarec 09.11.2011, 17:48
@achsoistdas

Tut mir Leid, das kann ich dir nicht genau beantworten, würde mich aber auch interessieren.

Falls du zuviel Geld hast, kannste es ja mal versuchen und dein Ergebnis präsentieren :P

0
achsoistdas 09.11.2011, 17:51
@Zarec

mal abwarten, vielleicht kommt ja noch eine antwort die aufschluss gibt !

0

Was möchtest Du wissen?