Netbook am Fernseher verbinden wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du denn damit machen? Ein Röhrenfernseher hat leider nur eine Auflösung von, glaube ich, 720 x 576. Das Bild wird also extrem unscharf und nur aus der Ferne genießbar, wo die typischen Schriftgrößen auf einem PC/Netbook schon unleserlich sind.

Burself 20.09.2013, 22:18

ich möchte filme darauf gucken

0
Burself 20.09.2013, 22:18
@Burself

und der röhrenfernsehr ist auch klein, nicht seher groß

0
PhotonX 20.09.2013, 22:20
@Burself

Ok, das müsste funktionieren, dann brauchst du ein entsprechendes Kabel, vermutlich VGA->S-Video. Aber prüfe, welche Eingänge außer Scart der Fernseher hat (z.B. S-Video).

0
Burself 20.09.2013, 22:40
@PhotonX

cool,wenn ich den kabel dann reinstecke muss ich was am fernsher noch einstellen?

0
PhotonX 21.09.2013, 07:44
@Burself

Du musst dann auf dem Netbook den externen Ausgang auswählen. Der Ton ist nicht dabei.

0

Was möchtest Du wissen?