Netbook Account Passwort vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Linux Live System booten und dann via Chmod Passwort überschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz30
02.05.2016, 16:03

Linux CHMOD und Windowspasswort? Das hat miteinander gar nichts zu tun.

0

Schau mal nach wie du dein spezielles Netbook im abgesicherten Modus starten kannst (normalerweise eine der F-Tasten bem hochfahren drücken).

Da kannste dann mW Passwort uusw ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib bei youtube mal ein "semper video windows passwort knacken"

da werden dir mehrer vorgehensweisen erklärt, kann jetzt leider kein link senden da ich arbeite.

einfachste möglichkeit, dort auch beschrieben, ist es im safe mode zu booten mit der protokollierung, und von dort aus die cmd.exe zu starten(mit sys rechten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst hoffen, dass dein Notebook von einem USB-Stick booten kann und das Tool KonBoot ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?