Netbook 4gb oder 8gb Ram/Arbeitsspeicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifele, daß bei diesem Prozessor die Erweiterung des Hauptspeichers auf 8 GB noch viel bringt. Die Aussage: "Je mehr Hauptspeicher, desto schneller" ist natürlich immer richtig, aber wenn die Verbesserung kaum noch meßbar ist, ist das Geld zum Fenster rausgeworfen!

Stromverbrauch ist gleich, aber die Geschwindigkeit deines Systems duerfte sich verbessern. Obwohl du selbst das wohl kaum bemerken wuerdest, ausser du hast vor Grafikdesign- oder Filmverarbeitungsanwendungen auf der Maschine laufen zu lassen. Wenn der Preis nicht sehr viel hoeher ist, ist mehr RAM immer besser.

viel arbeitsspeicher ist immer gut. je mehr desto besser. der stromverbrauch erhoeht sich dadurch nicht.

Mainboard Ram Steckplatz erweitern?

Ich habe ein Mainboard gekauft auf dem aber nur 1 Ram riegel platz vorhanden ist, kann man das erweitern oder muss ich nun einfach einen großen riegel kaufen? 8gb zb

...zur Frage

Kann man Onboard ram hier erweitern?

http://www.notebooksbilliger.de/asus+f555lj+xx353d ganz unten steht 8gb onboard ram kann man das jetzt erweitern oder nicht

...zur Frage

Virtuelles RAM für Netbook nützlich?

Hallo zusammen

Ich besitze einen Netbook (Asus eee pc) hab 2GB Ram. Ich wollte fragen ob Virtuelles Ram den rechner wirklich schneller macht?

Wie funktioniert dieses? Was für vor und nachteile hat es?

Lg

...zur Frage

Kann ich Arbeitsspeicher 8gbDDR3 1333MHZ mit8gb DDR3 1600 MHZ erweitern ohne Probleme?

ASUS P8Z77-V LX ist mein Motherboard, es sollten maximal 32gb Ram platzhaben in 4 Slots, habe schon 8gb DDR 3 1333Mhz drinne, und möchte gern aufgrund mangelnder Leistung in PUBG erweitern mit 2x4gb oder 1x8 gb DDR3 1600mhz Ram.

Ist das überhaupt möglich, oder werden da Probleme entsehen?

LG

...zur Frage

Hallo Leute, ich würde gerne meinen netbook Speicher erweitern (ram) auf 2 gb. Danke!

Welches Produkt muss ich dafür kaufen. Ich besitze dieses Gerät. Packard Bell DOTS-C-262G50nkk

...zur Frage

Nur ein RAM-Riegel auf dem Mainboard?

Ich habe zZt. auf meinem Mainboard (Asrock 960GM/U3Su FX) 2x2Gb. Ich möchte jetzt aber auf 8Gb erweitern aber 2x4Gb Riegel sind nicht mehr vorhanden, kann ich dann ein 8Gb Riegel mit der gleichen Lesitung wie 2x4Gb benutzen? er kann ja dann nicht mehr im Dual Channel laufen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?