Netbook , alles verplasst,Maus bewegt sich nicht mehr ,Virus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich ein bisschen nach abgerauchtem Grafikchip an. Kommt denn noch irgendeine Anzeige nach dem Einschalten?  Was war denn für ein Betriebssystem drauf? Ab Windows 8 kannst den Festspeicher auch in ein anderes Gerät tun und booten. Dann weißt du ob es an der Software oder eher an der Hardware liegt.

Ich würde das Netbook einfach zurücksetzen, denn du kannst dich ja nicht mehr einloggen

utsuru 10.04.2016, 19:30

Neustart hab ich versucht, hat nix gebracht. Kann mein Passwort nicht eingeben kann ich ihn auch zurücksetzen wenn ich nicht reinkomme? 

0
TermUser 10.04.2016, 19:31
@utsuru

Kannst du vielleicht ein Bild vom Bildschirm schicken, wenn das Netbook hochgefahren ist?

0

Der nimmt irgendwie kein bild von mir. Ich komme bis zur Passwort Eingabe kann es aber nicht eingeben. 

Was möchtest Du wissen?