Netbeans Import

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du muß da nichts importieren. Es reicht die Dateien von der CD in einem Verzeichnis zu kopieren. Entpacke sie vorher, wenn sie gepackt sein sollten.

Dann startest Du NETBEANS. (Ab hier beschreibe ich wie es in der Version 7.0 geht.) Dann wählst Du File->OpenProject und bekommst ein Dateiauswahlkästchen. Dort kannst Du zu dem Verzeichnis navigieren, in dem Du die Projekte von der CD gespeichert hast. Dann siehst Du die NETBEANS Projekte, (wenn dort welche sind) in der Auswahlliste und kannst das von Dir gewünschte Projekt wählen. Wenn Du dann das Button "Open Project" clickst, wird das Projekt geöffnet. Einmal so geöffnete Projekte werden dann in Zukunft in dem Navigationsfensterchen am linken Rand vom NETBEANS Fenster aufgelistet. Von dort aus sind sie ganz einfach zu öffnen.

Für weiteren Umgang mit Projekten kannst Du einamal das hierfür mit dem IDE mitgeliefertes Tutorial durcharbeiten. Falls es nicht dabei sein sollte, findest Du es im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?