Netbanking sparkasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den meisten Banken kann das Onlinebanking für Kinder ab 13 Jahren freigeschaltet werden. Aber nur, wenn die Eltern das unterzeichnen.

Ohne deine Eltern geht da halt noch nichts, was sinnvoll ist, weil du nur eingeschränkt geschäftsfähig bist und deine Eltern für jeglichen Unfug haften, den du treibst.

Kaufverträge kommen auch nur unter voll geschäftsfähigen Partnern zustande, daher ist von deinen Bestellungen bislang wohl auch noch nichts angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eh ein Konto bei der Sparkasse?

Habe damals mit glaube ich 15 oder so mit meinem Spark7 Konto bei der Ersten Bank/Sparkasse das Netbanking freischalten lassen - das hat problemlos geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiiimb
04.08.2016, 13:10

Ja hab ich...

0
Kommentar von leNeibs
04.08.2016, 13:12

Sonst lass mal deine Eltern dort anrufen. Vielleicht bist du noch zu jung, um das selber aktivieren zu können.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?