Netatmo überwachungskamera speichert sie nur auf Micro SD?

1 Antwort

Ist eine Micro-SD Karte genauso groß wie eine Nano-Sim Karte?

Ich will mir eine Datenkarte in mein Smartphone als zweite Karte legen. Dieser zweite Platz ist als Hybrid-Slot deklariert und nur als Micro-SD Slot von der Größe ausgewiesen. Daher bin ich mir nun unsicher, ob ich die Datenkarte als Micro-Sim oder Nano-Sim bestellen muss.

...zur Frage

warum speichert mein HTC Desire auf Telefonspeicher und nicht auf SD-KARTE? bitte um hilfe!

So mein handy streikt und will einfach nicht auf die SD-Karte speichern und speichert auf den Telefonspeicher !wie kann man das einstellen ?! habe übrigens eine HTC desire ! :) hilfööö :D

...zur Frage

Nokia lumia 1320 Micro SD

Ich habe mir vor etwa 2 tagen ein Nokia lumia 1320 gekauft mit,einer 8 GB micro SD . Das problem ist wenn ich mir apps runterladen will dann speichert er die nicht auf die SD sonder aufs handy und nach na zeit hab ich kein platz mehr. Im internet hab ich gelesen es kommt eine App im sommer raus. Ist die schon draussen? Wenn ja wie heisst die ? Gibt es eine andere möglichkeit?

...zur Frage

Sind 110dB Laut genug für eine Alarmanalge?

Hallo liebe Community,ich habe eine kurze Frage und zwar wollte ich wissen, ob 110dB laut genug sind für eine Sirene im Haus. Die Firma Netatmo wird nämlich ende dieses Jahres eine Indoor Sirene veröffentlichen mit 110dB und ich wollte wissen, ob das denn überhaupt genug ist für ein Haus. (mit genug meine ich laut genug).Kenne mich mit dB nicht so gut aus.Vielen Dank!Luca

...zur Frage

Verlangsamt ein SD-Karten Adapter die Schreib- und Lesegeschwindigkeit einer SD-Karte?

Hallo, wenn ich jetzt die 32GB Class 10 Micro SD Karte meiner GoPro in meine EOS 700D mit SD-Karten Adapter einsetzte, verringert dieser die Leistung der Micro SD ?

...zur Frage

Micro SD auf Mini SD - Einbußen bei Geschwindigkeit?

Ich möchte mir demnächst eine Micro SD Class 10 zulegen und dazu einen Adapter auf Mini SD. Der Grund ist einfach, dass ich sie mit Adapter in die Kamera legen kann und ohne in das Tablet (damit muss ich kein Laptop rumschleppen und kann die Fotos bequem auf meinen Server laden).

So, die eigentliche Frage: geht durch den Adapter Geschwindigkeit der Class 10-Speicherkarte "verloren"? Sei es einfach irgendwo an der Übersetzung oder an den Kontakten. Oder kann ich damit gleich viele (oder ähnlich viele) Fotos pro Sekunde machen wie ohne Adapter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?