Net Mobile AG durch kurzwahl kündigen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein ABO durch diese Abzocker bekommen hast ohne wirklich eingewilligt zu haben, dann würde ich einen Wiederruf schreiben. Wenn du die SMS schickst dann bekommst du das Geld nicht wieder.

Also: "Nicht per SMS sondern per Brief und das Geld zurückverlangen"

Ich bin nicht wirklich darauf aus mein Geld wieder zu bekommen.. Ich will nur das ich es nicht mehr bezahlen muss.

0
@FaridAbdel

Sei nicht dumm und schenke den Leuten also nicht dein Geld. Die haben kein Recht auf dein Geld. Verlange es zurück, sonst werden die Abzocker immer weiter Kasse machen. Soweit ich weiß geht es um 2,99 pro Woche.

0

Wobei Du kein Abo aufgedrückt bekommen hast, sonder Du dir aufdrücken hast lassen. Das ist ein Unterschied

Sinnfreier Beitrag der mir wirklich nicht weiterhilft.

0

Was möchtest Du wissen?