net framework wozu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das .NET Framework benötigen alle Programme die mit der .NET-Technologie programmiert wurden. Vom Prinzip her ist es wie eine Java Virtual Machine. Risiken an sich bringt es keine, die bringen nur die Programme die damit laufen. Brauchen tut man es wenn man .NET Programme verwendet, ansonsten halt nicht. Mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/.NET

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemsahin
02.10.2010, 10:57

also is das wichtig?

0

Das ist nur wichtig , wenn du Programme benutzt ,die das brauchen . Ich wollte mal ein Download machen und da stand sie müssen erst das net . framework runterladen . Habe ich dann gemacht , seit dem keine Probleme damit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?