NET Framework sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Net Framework ist eine Programmiergrundlage. Software die auf Net Framework basiert braucht die Installation von Net Framework um überhaupt lauffähig zu sein. Natürlich installiert man normalerweise immer die neuste Version. (im Momment 3.0) LG Detlef

Danke :-) eedan

0

Ich habe ein Soundbearbeitungsprogram, was mit Framework 1 arbeitet. Da ich Windows Vista habe, habe ich bei mir NEt Framework 3 drauf, trotzdem musste ich die erste ersion Installieren. Wenn das Programm das braucht, Installier es, mir hat es nicht geschadet ;o)

Danke für den Tipp:-) eedan

0

Ohne NET framework kann man manche Programme auch gar nicht erst installieren - und stören tut das Programm nun wirklichnicht - es nimmt auch nicht zuviel Paltz auf der Festplatte weg. Ich hab' es auch installiert (installieren müssen), und es hat sich bisher nicht negativ auch die Performance ausgewirkt.

Danke,ich werd es einfach installieren. Gruß eedan

0

Ja, es ist sehr sinnvoll. Und mach dir keine Sorgen; es hat keinen Einfluss auf dein laufendes System (im Gegenteil).

Was möchtest Du wissen?