.NET Framework error 0x800703f1?

Das kommt dann immer ! - (Windows 10, .net-Framework)

1 Antwort

Hallo,,

lies dir mal folgende Seite durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3005628

LG Culles

Danke, aber was soll ich dort jetzt downloaden daher dort mehre links sind habe ich keine Ahnung. Bitte Hilfe !

0
@Scail

Auif der Seite unten findest du den Abschnitt "Lösung". Dort findest du auch Links zu den Updates:

Paket NDPFixit-KB3005628-X86.exe für 32-Bit-Systeme.

Paket NDPFixit-KB3005628-X64.exe  für 64-Bit-Systeme.

LG Culles

0
@Culles

Hallo ich habe mir jetzt mal die 65 bit Version heruntergeladen aber immer wenn ich es ausführe öffnet sich meine Konsole und dann schließt sie sich ganz schnell wieder vllt die falsche Version für mich ?Falls sie mehr wissen wollen ich habe auch z.B. teamspeak :)

0
@Scail

Du solltest etwas warten, dein System neu booten und nachsehen, ober der Fehler immer noch vorhanden ist.

Culles

0
@Culles

Ok danke werde ich machen :)

0
@Scail

Danke nochmal aber es funktioniert einfach nicht ich habe beide Versionen ausprobiert und beide gehen nicht weiß jmd. eine andere Lösung weil nach einiger Zeit würde ich das echt gern mal gefixt Haben :) 

0

Gibt es eine portable Version vom .NET Framework, die es ermöglicht .NET Programme (C#) ohne installiertes Framework auszuführen?

Habe ein Programm, welches ich gerne lokal ohne Adminrechte auf mehreren hundert Windows Rechnern ausführen möchte, auf denen aber kein .NET installiert ist und es auch keine Möglichkeit gibt, eines zu installieren.

Gibt es irgend eine Option ein .NET Programm ohen installiertes Framework auszuführen? Vielleicht in dem man alle benötigten Klassen in die exe einbindet... oder ein portables Framework benutz, welches keine installation benötigt..

Bitte schreibt doche eine kurze Antwort, wenn ihr einen Weg wisst oder wisst, dass es sicher nicht geht.

Danke.

...zur Frage

Darf ich den ältere Version von .NET Framework löschen bzw. deinstallieren?

Denn es reicht doch den .NET Framework 4.5 oder? Oder lieber alle alten .NET Framework drinne lassen?

Betriebsytem: Windows 7

Laptop

...zur Frage

.NET FRAMEWORK lässt sich nicht installieren/funktioniert nicht?

Ich benutze Windows 10 und hatte die 4.5 Version (glaube ich) NET Framework.

Ich habe letztens die Sprache meines Computers auf Englisch geändert, dann ist der beim restart um die Einstellungen zu übernehmen irgendwie gefreezed und war immer noch an, hat aber einen Blackscreen gehabt, ich habe etwas länger gewartet und nichts ist passiert, nicht mal der Power Button vom PC zeigte seine Wirkung, sodass ich den Computer per "Steckerziehenmethode" ausfahren musste.

Mein nächsten Start war der PC dann endlich auf Englisch aber auf einmal funktionierten Programme nicht mehr, die .NET FRAMEWORK brauchen, (Discord oder irgendwelche Launcher und auch Spiele)

So intelligent wie ich bin dachte ich, dass es am besten ist, wenn man NET FRAMEWORK einfach deinstalliert und dann wieder installiert... Ich bin in die Programmliste gegangen und habe dann Microsoft net framework deinstalliert. Als ich es dann aber wieder installieren wollte via Microsoft Website kam dann vom Installer immer wieder diese Meldung: "NET Framwork 4.5 or a later version is already installed". Dann habe ich das Internet durchforstet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen: Net Framework ist anscheinend schon in Windows 10 drinne! Bin dann in "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" gegangen und hab das alles in verschiedenen Reihenfolgen an bzw ausgeschalten wie es im Internet stand um eine Neuinstallation auszuführen. VERGEBLICH! Ich habe Irgendwelche Tools runtergeladen, welche Net framework komplett entfernen sollten, damit ich es neu installieren kann, hat aber nicht geklappt. Auch nicht diese Repair Tools.

Als dann alles nicht geholfen hat, wollte ich meinen PC Zurücksetzen, damit ich wieder alle Programme habe (Auch NET Framework), aber nicht mal das Zurücksetzen scheint zu klappen... Ich habe alles optionen ausprobiert (Nur das Laufwerk bereinigen, auf dem Windows drauf ist, Windows komplett neu aufsetzen etc.) und nach ca. 31% beim Zurücksetzen bricht es auf einmal ab und es kommt in etwa so eine Nachricht: "Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Danach kann ich mich an meinem PC anmelden und nichts ist passiert. Ich habe da auch schon nach Lösungen gesucht aber nichts funktioniert:

  • Safety Mode
  • Media Creation Tool
  • cd %windir%\system32\config 

ren system system.001 

ren software software.001

Nichts davon hat funktioniert (Davor hat es immer funktioniert, meinen Win 10 PC zurückzusetzen, vielleicht hat es ja was mit NET Framework zu tun)

Bitte um Ratschläge

...zur Frage

microsoft.net framework fehler windows 10?

hallo, bei sogut wie jedem programm das ich starten will kommt dieser error : Microsoft . NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der anwendung. klicke auf weiter um den feler zu ignorieren und die anwendung fortzusetzen wenn sie auf beenden klicken wird die anwendung sofort beendet.

connection refused.

das schränkt mich ziemlich ein und ich kann wie gesagt fast nichts meh machen habe auch versucht es neu zu installieren aber dann kommt :

Microsoft .NET Framework 4 ist bereits Bestandteil dieses Betriebssystems. Sie müssen .NET Framework 4 Redistributable nicht installieren. Weitere Informationen.

Dieselbe oder eine höhere Version von .NET Framework 4 wurde bereits auf diesem Computer installiert.

hoffe mir wird schnell geholfen!!

...zur Frage

Launch Error bei Robocraft?

Hallo, ich whabe gerade das neue update von robocraft installiert aber wenn ich das Spiel starte dann kommt die Fehlermeldung in Rot:

                                                              Launch Error
                                                      Failed to start the game!

Wenn ich dann auf EXIT gehe, dann kommt nur von EasyAntiCheat so ein Fenster wo man den Fehlerbericht senden kann. Bringt aber ja auch net viel weiter.

Kann mir bitte einer helfen?

Luds13

...zur Frage

Wie kann ich .net Framework auf Windows 10 installieren?

Hallo. Ich habe schon seit ich Windows 10 benutze ein Problem mit .net Framework 3.5. Bei vielen Spielen kommt nämlich die Meldung, dass das Spiel .net Framework 3.5 benötigt, um richtig zu laufen, das Problem hierbei ist aber nicht wie bei vielen anderen, dass sich das Programm nicht installieren lässt, ich kann es zwar sozusagen "installieren", dann steht da, dass ich zum Abschluss der Installation den PC neustarten muss, was ich auch tue, und danach kommt wieder die Meldung, dass ich .net Framework 3.5 installieren muss. ich hab schon vieles ausprobiert, ich habe versucht Windows Updates zu machen (sogar übers Internet), ich hab auch das hier ausprobiert:

https://www.youtube.com/watch?v=ZHzulOODC2w

Und auch noch viel mehr. Es hilft alles nicht, ich versuchte es so oft zu installieren, aber mein Computer scheint das komplett zu ignorieren. Hab ich mir vielleicht Viren eingefangen und sollte jetzt meinen Computer formatieren? Oder gibt es doch eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?