.Net Framework 3.5 installieren geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CD mit Windows 10 einlegen oder den Ordner zum ausgepackten ISO finden

CMD Fenster öffnen mit Admin Rechten

DISM /Online /Enable-Feature /FeatureName:NetFx3 /All /LimitAccess /Source:D:\\\\sources\\\\sxs

Die Angabe des Pfades hinter /Source: muss auf den Pfad in dem CD Laufwerk oder den Pfad mit dem ausgepackten ISO zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
20.05.2016, 19:06

Ok das habe ich jetzt gemacht und jetzt lädt es immer noch... und zwar lange!

0

Es gibt jetzt noch ein neueres Net Framework,hatte kürzlich ein Update bekommen. Und noch darauf achten für 32 Bit oder 64 Bit.Schau mal auf die Seite von Microsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
19.05.2016, 15:58

Nein die 4.0 habe ich schon, das Programm sagt aber ich brauche 3.5 (2.0 und 3.0)

0

Entweder mit diesem Tool http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes\_37449838.html

Oder noch besser:

Systemsteuerung>>>Programme und Features>>>Windows Features aktivieren oder deaktivieren

Dort dann NET Framework anklicken und Häkchen setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
19.05.2016, 16:03

Also das mit den Häckchen habe ich schon gemacht, aber es kommt immer das gleiche raus :( ... und ich bezweifle dass Chip da hilft (zudem bringen die Chip-installer viele Viren auf den PC!)

0
Kommentar von Julianlp
19.05.2016, 16:15

ALso ich habs jetzt gemacht und dann kam so eine Konsole was muss ich da machen?

0

Was möchtest Du wissen?