Nesselsucht warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

Warst du schon bei einem Arzt? Diese Hautveränderungen können viele Ursachen haben. Hast du irgendwelche Allergien(bekannte Anaphylaxie?) ? Und was hast du heute gemacht? 

Auf jeden Fall zum Arzt, solltest du zusätzlich dazu Atemnot und ein Anschwellen im Hals-Rachen Raum  bekommen, ruf bitte den Rettungsdienst unter der Notrufnummer 112. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorchild
10.07.2016, 23:09

Ich war nicht beim Arzt. Heute hab ich eigentlich nichts gemacht (Sonntag bin ich ein Couch Potatoe). Allergien habe ich keine. Ich hab schon überleg ob ich vllt. auf die Wärme so empfindlich reagier....

0

Bei vielen Hautproblemen hilft Kokosöl. Dünn auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?