Nesselsucht symptome? Was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch Nesselsucht.

Ich war bei meiner Hautärztin, sie hat ein Blutbild gemacht und leider kam nichts bei raus. Aber sie meinte das ist ganz oft so, also es kann sein, dass du keine Allergie hat, sondern es einfach ,,so da" ist.

Ich wurde überwiesen an die Hautklinik.

Aber deine Hautärzt/-in kann dir definitiv Tabletten verschreiben oder eine Creme gegen die Quaddeln.

 Wenn du sagst es ist akut musst du sogar gar nicht lange auf ein Termin warten.

 Und ich würde empfehlen Fotos zu machen, wenn du gerade den Ausschlag hast, damit du es ihr/ihm dann zeigen kannst, falls du bei deinem Termin keinen Ausschlag hast.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mhhhpommes
13.12.2016, 09:11

ich habe nie einen ausschlag abet diese quaddeln stechen sehr oft

0

Hast du die Symptome selber gesucht oder hat der Arzt die Diagnose gestellt?

Bitte gehe zu deinem Arzt und der wird wissen, was man dagegen machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?