Nesselsucht nach Krätze?

2 Antworten

Du solltest dringend nochmal zum Arzt!

Leider sind due Milben gegen due gängige Salbe fast immun!

Seit 2016 gibt es eine Tablette (komm bicbt auf den Namen) die nimmst du einmalig und hast Ruhe!

Und ja, hautreaktionen auf die Salbe sind möglich und wohl recht häufig da sie wohl ua extrem austrocknet

Hab die Tabletten gestern Abend genommen, 4 Stück, wann wirken die denn weil ich hab das Gefühl es juckt immernoch :/

0
@Gutefpn2

Häh?

Dachte du hast die Salbe bekommen?

Die Krätze Tablette ist auch nur eine!

und der Juckreiz kann (laut salbenbeschreibung) noch mind 14 Tage dauern!

0
@Repwf

Ja ich habe die Salbe am Montag bekommen hab sie auch am Montag Abend drauf gemacht , hab sie dann Dienstag nochmal drauf gemacht weil sie nicht gewirkt hat und am Mittwoch bin ich dann mit der Nesselsuchten aufgewacht und bin dann zum Arzt. Der Arzt meinte selbst das die Creme wohl nicht gewirkt hat und hat mir die Tabletten verschrieben die Scabioral heißen wo 4 drin sind die ich auf einmal nehmen sollte. Und die Creme sollte ich dann abends nochmal drauf machen. Hab ich dann alles gemacht und bin heute aufgewacht und habe immernoch Juckreiz und wieder Nesselsucht an den Händen und Armen.

1
@Gutefpn2

Lies mal die Beschreibung der Salbe - dein Arzt hat dir da völligen Murks erzählt!

Gegen das Jucken zb wirkt due garnicht! Steht aber auch drin!

Dazu kommt das man die aufträgt, dann 14 Tage warten soll, dann nochmal damit die dann geschlüpften Eier auch getotet werden...

Und auch die tablette(n) wirken nur als Gift gegen die Milbe - nicbt gegen das allergische Jucken (auf den milbenkot)

1

Ja könnte sein. Geh nochmal zum Arzt und besprich das mit ihm. Es gibt in der Apotheke zwar rezeptfreie Tabletten gegen sowas, aber würde ich dir nicht empfehlen die einfach zu nehmen.

Ich war gestern nochmal da und mein Arzt hat mir auch dann die Tabletten gegen Krätze verschrieben und meinte ich solle die Creme nochmal anwenden hab ich auch gemacht trotzdem kratzt es noch

0

Gehen diese Mittel zusammen? :o

Ich habe wegen der Krätze "Infectoscab" Verschrieben bekommen. Dazu kommt, dass ich seid gestern Antibiotika wegen einer Blasenentzündung bekommen habe. Darf man überhaupt beides gleichzeitig einnehmen? Oder ist das schädlich?

...zur Frage

Wann darf ich bei Krätze wieder arbeiten?

Hallo Ich habe letzte Woche die Diagnose bekommen das ich Krätze  habe. Obwohl ich mich vor 4 Wochen testen lassen hab da war noch alles negativ und habe trotzdem die Creme benutzt als Vorbeugung. Hat wohl nichts gebracht. Nach der jetzigen Behandlung mit der Creme juckt allerdings noch alles. Allerdings benutze ich zusätzlich teebaumöl und gehe regelmäßig im lavendelöl baden. Ich habe nicht das Gefühl das die Behandlung abgeschlossen ist. Soll ich trotzdem wieder arbeiten gehen? Kann es sein das die Creme garnicht anschlägt ?

...zur Frage

Scabies (Krätze) trotzdem Kontakt?

Hey ich hätte eine Frage. Und zwar haben sich ich und mein beziehungspartner von einer Freundin krätze eingefangen. Wir beide nutzen bereits seit gestern Medikamente ich antiscabiosum 25 und sie infectoscab 5. Also gestern haben wir zum ersten Mal die Creme benutzt. Das wir aufpassen sollen bei Kontakt zu Menschen ist uns klar, aber können wir gemeinsam beieinander schlafen momentan?

...zur Frage

Sebamed creme unreine haut?

Hat jemand diese creme schon benutzt und würdet ihr sie weiter empfehlen

...zur Frage

infectoscab? intimbereich?

hallo ich hab die creme aufgeschrieben bekommen für die "krätze" wegen des juckreizes nur weiß ich nicht ob ich es auf der intim zone auch aufträgen soll weil sie auch juckt ? aber die ärtzin meinte von hals bis fuß !
zudem hab ich auch momentan meine tage !also weiß ich nicht ob ich die creme drauf machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?