Nesselsucht ich kann nicht mehr was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich noch mal an den Bereitschaftsdienst und laß dich nicht abwimmeln, wenn es so schlimm ist. Sag denen, daß du schon in der Klinik warst.

Hallo,

zuerst brauchst Du einen Gesundheitscheck und linderne Medis.

Es muss geprüft werden, ob Du einen Entzündungsherd im Körper hast.

Wenn das ausgeschlossen ist, rate ich Dir zu einer Darmsanierung.

Dazu gehe bitte auf Gute-Frage-De und schaue Dir meine Beiträge zu diesem Thema an.

Ich warne Dich vor unnützen OP‘s, die sie Dir vorschlagen werden (z.B. Mandeln raus). Aber ist es ist schwierig, sie von notwendigen OP‘s zu unterscheiden (z.B. Zahnsanierungen).

Höre auf Dich und Dein Bauchgefühl. Was will Dir die Krankheit bzw. Dein Körper mitteilen?

Gute Besserung, Kopf hoch, in 2018 geht es wieder bergauf, Petra

Wie es aussieht habe ich hohe Entzündungswerte bin jetzt die 2. Nacht im Krankenhaus. Es ist eine Zyste geplatzt jetzt beobachten die den Verlauf ob ich eine op brauche weil es Blut enthalten ist. Praktisch innere Blutung
Aber werde ich sehen versuche op zu umgehen

0
Nächste interessante Frage

Ich habe seit 2-3 Wochen unter der Augenbraue eine rote, sehr trockene, juckende Stelle. Es breitet sich immer mehr aus und schwillt an. Weiß jmd. was das ist?

Hat man Dir im Krankenhaus kein Antihistaminikum gegeben?

Meine Schwester hat das auch und nimmt jeden Tag Cetirizin, ein Allergie-Medikament, vorwiegend für Heuschnupfen/Pollenallergie!

Hier noch eine Info-Seite:

https://www.nesselsuchtinfo.de/behandlung/antihistaminika

Frage mal Deinen Arzt. Vielleicht hilft es Dir ja auch.

Gute Besserung. LG ^^


sagt dir kortisol was ? geh mal zur apotheke und frag die mal danach. es wird dann helfen ist aber nicht gesund:)

Das benutze ich schon aber es hilft mir nicht ...

0
@Youarewhoyouare

vlt. ist es psychisch bedingt.. ? versuche einen klaren kopf zu fassen lenk dich ab und gehe nicht auf den juckreiz ein

0

Ja bin jetzt die 2. Nacht im Krankenhaus anscheinend soll es da sein weil ich eine innere Entzündung habe. Die gucken noch ob ich opertiert werden muss, weil eine Zyste geplatzt ist und da jetzt Blut enthalten ist

0

Was möchtest Du wissen?