Nesselsucht ich kann nicht mehr was soll ich tun?

5 Antworten

Hallo,

zuerst brauchst Du einen Gesundheitscheck und linderne Medis.

Es muss geprüft werden, ob Du einen Entzündungsherd im Körper hast.

Wenn das ausgeschlossen ist, rate ich Dir zu einer Darmsanierung.

Dazu gehe bitte auf Gute-Frage-De und schaue Dir meine Beiträge zu diesem Thema an.

Ich warne Dich vor unnützen OP‘s, die sie Dir vorschlagen werden (z.B. Mandeln raus). Aber ist es ist schwierig, sie von notwendigen OP‘s zu unterscheiden (z.B. Zahnsanierungen).

Höre auf Dich und Dein Bauchgefühl. Was will Dir die Krankheit bzw. Dein Körper mitteilen?

Gute Besserung, Kopf hoch, in 2018 geht es wieder bergauf, Petra

Wie es aussieht habe ich hohe Entzündungswerte bin jetzt die 2. Nacht im Krankenhaus. Es ist eine Zyste geplatzt jetzt beobachten die den Verlauf ob ich eine op brauche weil es Blut enthalten ist. Praktisch innere Blutung
Aber werde ich sehen versuche op zu umgehen

0

Hat man Dir im Krankenhaus kein Antihistaminikum gegeben?

Meine Schwester hat das auch und nimmt jeden Tag Cetirizin, ein Allergie-Medikament, vorwiegend für Heuschnupfen/Pollenallergie!

Hier noch eine Info-Seite:

https://www.nesselsuchtinfo.de/behandlung/antihistaminika

Frage mal Deinen Arzt. Vielleicht hilft es Dir ja auch.

Gute Besserung. LG ^^


Hallo

Habe selber mit kronischen nesselsucht gekämpft über 2 Jahre her weiß wie du leidest. Danach habe ich zufällig einen heil Mittel entdeckt. Bin herkömmlich aus der Türkei. Mir wurde mit der Krankheit in Deutschland nicht geholfen.,wie gutmütig die Ärzte auch wahren. Am Endeffekt hat der Oberarzt selber gesagt das dafür in Deutschland keinen Heilmittel geben sol. Wen du willst kannst du ja selber mal der Seite reinschauen. Auf englischen Sprache einstellen und lesewww.gokcekiksir.comom

Oder melde dich bei mir

Sevgi80@gmx.de

Grüße eroll

Meine Haut juckt aber ich weiss nicht was es ist?

Hallo Community,

ich bin ein 16-jähriges Mädchen und ich habe ein großes Problem.
Ich fange mal an von Anfang an an. Es hat alles mit starken Bauchschmerzen angefangen die kamen und gingen. Die waren so stark dass ich mich noch nicht einmal mehr bewegen konnte um aufzustehen. Seit gestern aber habe ich meine Periode und die Bauchschmerzen sind weg. Stattdessen habe ich überall am Körper Rote stellen. Es hat am Hals und im Gesicht angefangen, dann mein Oberkörper und jetzt überall. Selbst um meine Vagina herum. Die Ausschläge waren weg und jetzt sind sie wieder da. Es haben sich auch an einigen Stellen Blasen gebildet und es juckt fürchterlich. Es ist mir momentan leider nicht möglich zum Arzt zu gehen. Ich habe ein wenig recherchiert und tippe auf Nesselsucht..

Ich bitte um euren Rat, Danke !

...zur Frage

Was kann ich gegen juckende kleine rote Punkte machen?

Hallo, ich habe schon ungefähr eine Woche an manchen Stellen wie (Arme, Brust, Hals und Gesicht) juckende rote Punkte.Wenn ich jetzt über mein Gesicht streiche fühlt es sich komisch uneben an.Pickel sind es aber nicht.Ich vermute das es eine allergische Reaktion ist.Was kann ich tun, es juckt so?

...zur Frage

Schmerzende rote Juckende Pickel am ganzen Körper

Hilfe, Ich habe seid einiger Zeit am körper Schmerzende,Juckende (wie Mückensticke) Pickel. Ich war schon beim Artzt da ich dachte ich hätte Windpocken oder die Masern , die haben mir dort Blut abgenommen und das ergebnis war das ich keines von diesen erkrankungen habe. Nun bekomme ich immer mehr Pickel aber keiner weiß was es ist. Ich habe schon im Imternet nach antworten gesucht da war die Rede von Nesselsucht aber so sieht das nicht aus. Kann mir jemand Helfen.? Wäre liebt (schenell wenn möglich) Danke

...zur Frage

wunde stellen zwischen bein und hoden!

hallo, ich habe seit 2 tagen in der ritze, also genau zwischen hoden und bein so wunde stellen, welche rot und feucht sind.....die feuchtigkeit riecht sogar ziemlich streng...

was könnte das denn sein? und woher kann es kommen?

...zur Frage

Stiche aber woher?

Überall dicke,juckende und schmerzende Stiche.

...zur Frage

Nesselsucht"Creme" ..?

Ich habe meistens 1mal im Jahr "Nesselsucht" und das Juckt immer so Fürchterlich😯Ich wollte Fragen ob jemand einen Creme kennt die man anwenden kann damit es nicht so Juckt..?😊(Es ist Nesselsucht da wir sogar in einem Krankenhaus waren und die es Gesagt haben...😑)Und ich wollte noch Fragen ob wenn ihr eine Creme kennt ob sie generell Brennt oder sie Brennt wenn ein paar Stellen leicht aufgekratzt sind😊Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?