Nesselsucht durch Medikamente oder Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine "Nesselsucht" muss ja von irgend etwas kommen. Wieso bekommst Du denn regelmäßig Nesseln?

Wurden Deine Blutwerte schon mal gecheckt?

Was machen die Leberwerte? Gallensteine und Juckreiz gehen mitunter Hand in Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornregen
02.02.2016, 21:31

Ich bin 13, habe noch nie Alkohol getrunken  (ist ja klar) ..ich denke nicht , dass mit der Leber was nicht in Ordnung ist. Mir wurde vor gut einem halben Jahr Blut abgenommen, alles super. Da hatte ich auch Nesselsucht. Meine Hautärztin hat auch einen Allergietest gemacht. Davor die beiden male waren nicht so heftig , dass ich zum Arzt gegangen bin , weil es nur 2 Tage lang war.

0

Was möchtest Du wissen?