Nesselsucht bekaempfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich nicht einfach auf einen Verdacht verlassen, gehe lieber zu einem Arzt der Notdienst hat, oder ins KH, denn mit der falschen Behandlung, kannst du alles noch verschlimmern, da sollte man, seiner Gesundheit zu Lieber nicht rum experimentieren.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aber zum Notdienst gehen....die können da wirklich was gegen ausrichten. Fummel da lieber nicht selbst dran herum. Und ganz ungefährlich ist das ganze ja auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google hilfr da am besten. Wenn vorhanden: Creme mit Kortison! Sonst evtl. Kühlen (mit tiefgefrorenem Tuch) um Juckreiz zu linderm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nesselsucht juckt nicht, sondern brennt wie Feuer. Ich hatte das mal von Medikamenten und habe dagegen eine Salbe bekommen, die dann half. Wenn du schon nicht zum Arzt gehst, dann wenigstens in die Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?