Nesscafe Cafe Latte Macchiato

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

logi, das ist doch nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum was so viel heißt, dass der hersteller mindest bis zu diesem datum die Haltbarkeit garantieren muß, danach ist das Produkt aber noch essbar, bei empfindlichen Lebensmitteln wie Milch und Joghurt würde ich es an Hand einer Geruchs und Geschmacksprobe den Versuch starten, hab letztens einen 1 Monate alten abgelaufenen Joghurt gesessen, schmeckte wunderbar und ich lebe noch ;-)))

na klar , was meinst du was du in den cafes serviert bekommst.da passiert dir garnichts.

Aber klar, ohne Bedenken. Das ist doch so ein trockenes Instant-Pulver, noch original verpackt, das ist auf jeden Fall noch gut.

Wie kann ich selbstgefärbte Ostereier noch haltbarer machen?

Soll man sie abschrecken? Oder eben doch nicht? Sollen sie auch kurz ein Essigbad bekommen? Oder sollen sie angepiekt werden? Wer weiß, wie man am längsten was von den gefärbte Eierne hat?

...zur Frage

Alten Wein gefunden ,suche nach Infos?

Ich hatte heute im Keller einen alten Wein gefunden und wollte fragen,ob der noch gut ist bzw ob er noch was wert ist ?

(Weingut Karl Schaefer,Bad Dürkheim,Dürkheimer fronhof Riesling Kabinett trocken 1988er)

...zur Frage

Tassimo Latte Machiato zubereiten

Hallo,

ich möchte mir gerne eine tassimo maschine kaufen. Habe aber noch eine Frage:

Wenn ich mir zb. Latte Machiato zubereiten möchte und mir dann diese kapseln kaufe

http://www.amazon.de/Tassimo-Jacobs-Kr%C3%B6nung-Macchiato-Portionen/dp/B0095FMHZM/ref=pd_sim_grocery_2

Brauche ich dann auch noch zusätzlich eine Milch-kapsel oder nicht?

...zur Frage

Wie lange sind Ostereier genießbar?

Wie lange kann man Ostereier (gekühlt) essen? Oder muss ich die Restlichen langsam entsorgen? Gibt es einen Trick wie bei rohen Eier?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen Milchkaffe, Cafe latte und latte macchiato?

Ist der Milchkaffe einfach Kaffe mit ein wenig milch, oder richtig Cafe latte, also sehr viel milch?

und welcher Unterschied besteht zwischen cafe latte und latte macchiato, Ist das nicht das gleiche?

...zur Frage

Gibt es eigentlich eine `Gesamtverweildauer` die man in einem Cafe verbringen darf?

Ich sass einst in einem Starbuck's Cafe und hatte einen Medium Latte Macchiato mit Himbeergeschmack und ein Stück Kuchen (ich glaube es war Erdbeer oder Banane, ich kann mich daran nicht so recht erinnern, aber dass spielt keine Rolle oder doch? Wie dem auch sei, ich sass in der Plüschsofaecke zusammen mit meinen FreundInnen und wir lästerten über Justin Biebers als ein Barrista von Starbucks Cafe vorbeikam und uns unmissverständlich klar machte das Cafe zu verlassen da wir schon seit über 1 Stunde dort sassen und pro gekaufteVerzehreinheitwas den Latte Macchiatto mit Himbeergeschmack und das Stück Kuchen betrifft jeweils 30 MinutenVerzehrzeit` überschritten hätten und unsere Verweildauer im Cafe überschritten hätten. Gibt es sowas überhaupt oder machte der Barrista über uns lustig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?