Nessa oder Lexie? Welchen Namen findet ihr schöner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nessa hört sich irgendwie nach einen vernünftigen Namen an. Nessa habe ich bis jetzt als Spitznamen für Vanessa verwendet. Bei Lexie kommt mit gleich irgendwie die Flexileine in den Sinn. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nessa finde ich besser. Mein Haustier würde ich eventuell Lexie nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nessa verbinde ich sowohl mit dem Seeungeheuer, als auch mit Twilight. Eine Lexie kenne ich nicht und bin daher nicht voreingenommen. Demnach bevorzuge ich Lexie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lexie klingt für mich nach Hund und Nessa nach Seeungeheuer. Im Zweifelsfall würde ich trotzdem letzteres vorziehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEXIE

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?