Nespresso Lattissima +: welche Kapseln für perfekten Latte Machiato bzw Cappuchino. Suche Sorten!

1 Antwort

ich bin auch noch neuling und bin auf die erfahrungen anderer angewiesen ;) aber ich habe bis jetzt schon rausgefunden dass (bis jetzt und für meinen geschmack) am besten der livanto (mit oder ohne aroma) für latte super geeignet ist.

Nespresso Kapseln schmecken nicht mehr!

Seit einiger Zeit trinken wir die Sorte Finezzo-Lungo. Jetzt glauben wir, das der Kaffee schneller als vorher durch die Maschine (KRUPS Nespresso Essenza) läuft. Resultat: der Kaffee schmeckt dünn. Kennt jemand dieses Problem?

...zur Frage

Wie viele Nespresso Kapseln für einen Café?

Hallo, Da ich neu in der Nespresso Materie bin wollte ich mal fragen wie viele Kapseln man für einen normalen Café braucht? Im Internet hab ich verschiedene Wege gelesen: Die Lungo Kapseln benutzen, einmal auf den Lungo Knopf drücken und danach auf den Espresso Knopf? Oder zwei Kapseln und 2mal auf Lungo drücken?Oder eine Kapsel und 2 mal auf Lungo drücken...Was wäre nun das beste? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nespresso - Kapseln anderer Hersteller verwenden?

Hallo zusammen,

Schade ich meiner nespresso Maschine wenn ich Kapseln von Anderen Anbietern verwende? Bisher habe ich nur originale verwendet die ja auch echt lecker sind aber ich würde gern mal andere probieren.

...zur Frage

Nespresso Lungo mit mehr Wasser

Hallo Leute!

Ich liebe meine Nespresso-Maschine über alles. Der einzige kleine Nachteil ist, dass der größte Kaffee (Lungo) nur ca. 120 ml hat. Es gibt die Möglichkeit die Wassermenge zu erhöhen.

Meine Frage nun, hat das schon mal jemand von euch gemacht? Mit welchen Kapseln schmeckt dass dann noch gut?

...zur Frage

Wer kennt das Problem bei Nespresso-Maschine: Kaffee-Kapsel "explodiert" ab und zu.

Nespresso-Maschine nervt manchmal, denn wenn die Kaffee-Kapsel explodiert, hat man das Kaffeepulver samt Wasser in der Tasse. Bäh. Entkalkt ist die Maschine. Nespresso weiß auch keinen Rat. Es scheint manchmal irgendwie ein zu großer Druck auf der Maschine zu sein...

...zur Frage

Lidl-Kapseln in Nespresso U

Hallo Community, ich plane mir eine Krups Nespresso U zu kaufen, da ich meinen Kaffee meist mit viel Milch trinke, sind mir die originalen Nespresso-Kapseln zu teuer. Daher überlege ich für Kaffee die Lidl-Kapseln zu verwenden und für Espresso die Originalen.

Daher meine Frage ob die Lidl-Kapseln in die Nespresso U passen, dass diese bei älteren Modellen passen weiß ich bereits.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?