Nespresso Kaffeemaschine (Kapseln) - wie zufrieden seid ihr mit dem Kaffee und dem Gerät?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nespresso ist einfach gut! Klar ist es teuer aber wir trinken nicht so viel Kaffee am Tag und für die 2-4 Expresso die es werden leiste ich mir gern eine Nespresso! Maschine so einfach wie möglich, dann hat man auch keinen Ärger mit der Technik. Die Auswahl der Sorten ist gut kaufe immer in Zürich im Nespressoshop wenn man noch im Klub ist gibts ab und an Angebote. Auch auf dem Boot haben wir eine Nespresso eine ältere falls mal geklaut wird ist das dann halb so schlimm. PS keine der Maschinen musste bis jetzt zur Wartung und die alte ist eine der ersten Nespressos die es überhaupt gab!

Ich habe eine und der Kaffee ist sehr gut. Auch das Kaffeesortiment ist in Ordnung. Aber kauf dir auf keinen Fall eine Lattissima. Die Milchfunktion war bei mir bereits 4 mal defekt und die Maschine war in ersten Jahr dadurch mehrmals in Reparatur. Es wurde immer auf mangelnde Entkalkung geschoben (wir haben fast 0 Kalk im Wasser !). Allerdings ist der Service Super. Aber nochmals kaufe ich sicher keine mehr. Das nächstemal nehme ich wieder einen Vollautomaten (hatte ich vorher), denn die Kapseln sind auf Dauer sehr teuer und rentieren nur bei Einzelpersonen.

Hallo, der Espresso und Latte macchiato, Cappucino sind einfach spitze. Bei der Maschine sollte man sich überlegen was man will, nur Espresso oder auch Milch aufschäumen. Über die Belastung der Umwelt lässt sich streiten, Kapseln gehören in den gelben Sack. Nespresso lohnt sich für Vieltrinker vielleicht nicht so sehr, wegen der Kosten.

Wie lange halten die Kaffeekapseln?

Hallo,

bin gerade dabei, bei Nespresso eine Kaffeemaschine und die Kapseln zu bestellen.

Da gibt es ein Willkommensgeschenk beim Kauf von 250 Kapseln.

Da ich nur ab und zu mal Kaffee trinke (ab und zu mal am Wochenende), wäre ich erstmal für mehrere Monate mit Kaffee versorgt.

Halten die Kapseln überhaupt so lange oder sollte ich eine kleinere Menge bestellen?

Danke

...zur Frage

Tassimo Kaffeemaschine, wo kauft ihr eure Kapseln?

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt eine Kaffeemaschine von Tassimo gekauft, da diese im Angebot war. Habe dazu auch ein Päckchen mit Kapseln bekommen (Cappucino mit Schoko). Da das ja nicht jedermanns Geschmack ist und meinen Gästen der Kaffee auch schmecken soll, suche ich nach Kapseln. Bisher habe ich leider immer nur welche gefunden, die entweder nicht von Tassimo sind oder wenn sie von Tassimo sind, sehr teuer waren.

Deswegen drei Fragen:

1. Passen die Kapseln von Cafissimo oder Nespresso etc. auch?
  2. Wenn ja, gibt es auch noch billigere Alternativen wie "No-Name Produkte"
  3. Wo kauft ihr die Kapseln (egal welche, Hauptsache passend für Tassimo) ;-)

Danke schon mal und LG

...zur Frage

was seid ihr vom beruf her und seid ihr zufrieden damit?

...zur Frage

Kann man Nescafe Kapseln mit Nespresso Citiz DeLonghi Kaffeemaschine benutzen?

Ich habe eine Nespresso DeLonghi Maschine gekauft und gestern erhalten. Ich habe sie aus 2 Gründen gekauft 1 tens weil meine Freundin eine hatt und bei ihr der Kaffee wirklich sehr gut schmeckt und 2 tens weils nee Aktion gab das man sie 70 euro billiger bekommt wenn man sie in nem Aktionszeitraum kauft. Jetzt hab ich mal die Preise der Kaseln verglichen , das sie so teuer sind hab ich nicht vermutet und daher meine Frage :" Kann man in der Maschine auch andere Kaselnanderer Marken benutzen oder nur der Marke Nespresso? Ich habe welche von Nescafe gesehen oder Dolce Gusto. Hat da jemand erfahrung und hatt schon verschiedene benutzt?

Danke für jede Antwort eure AlwaysBlue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?