Nespresso - Definition von Einzelteil und Reparatur möglich?

Blick von oben  - (Kosten, Reparatur, Kaffee) Teil von vorne - (Kosten, Reparatur, Kaffee) Teil von der Seite  - (Kosten, Reparatur, Kaffee)

1 Antwort

wenn man etwas nach oben herausziehen kann, so kann man es wieder von oben einstecken. der Ring wird eine Art Sicherung sein; ergo muss die Maschine wohl zerlegt werden. Ob es so ist, kann dir evtl. eine Explosionszeichnung in den Unterlagen aufzeigen.

De Longhi Nespresso: Maschine blinkt weiter nach Entkalken?

Hallo

habe heute meine Nespresso De Longhi entkalkt, beim spülen brach der Vorgang ungefähr nach der hälfte ab, d.h. entkalkt hatte ich da schon, hat auch alles geklappt, wie gesagt beim spülen war dann schluss. seitdem blinken beide lampen und sind auch nicht auszuschalten. hab die maschine dann ausgeschaltet, wenn sie dann wieder anmache blinken sofort beide lampen.

...zur Frage

Nespresso citiz&milk von Krups Alternative Kapseln?

Guten Abend,

Ich habe heute eine Nespresso geschenkt bekommen. Meine Frage ist einfach ob ich jede beliebige Kapsel für diese Maschine verwenden muss oder muss ich jedes Mal über den Nespresso online shop bestellen muss.

...zur Frage

Wer kennt das Problem bei Nespresso-Maschine: Kaffee-Kapsel "explodiert" ab und zu.

Nespresso-Maschine nervt manchmal, denn wenn die Kaffee-Kapsel explodiert, hat man das Kaffeepulver samt Wasser in der Tasse. Bäh. Entkalkt ist die Maschine. Nespresso weiß auch keinen Rat. Es scheint manchmal irgendwie ein zu großer Druck auf der Maschine zu sein...

...zur Frage

Braun Tassimo...alles blinkt, nix geht, was hat sie?

Hallo!

Meine Tassimo...älteres Modell macht plötzlich nichts mehr. Wenn man sie einschaltet blinken alle Lichter und es hört nicht mehr auf.

Man kann alles versuchen zu drücken, aber sie blinkt stur weiter. Dem Gräusch nach heizt sie schon aber das blinken hört halt nicht auf so das man nichts drücken kann. Mit ganz viel Glück...aber das passiert so gut wie nie...klappt es doch mal das man sie benutzen kann aber dann hab ich das Gefühl das nicht genug Wasser kommt. Beim Latte ist immer noch Milch Konzentrat in der Kapsel nachdem das Wasser durch gelaufen ist. Was kann die Maschine haben?

...zur Frage

Kann man Nescafe Kapseln mit Nespresso Citiz DeLonghi Kaffeemaschine benutzen?

Ich habe eine Nespresso DeLonghi Maschine gekauft und gestern erhalten. Ich habe sie aus 2 Gründen gekauft 1 tens weil meine Freundin eine hatt und bei ihr der Kaffee wirklich sehr gut schmeckt und 2 tens weils nee Aktion gab das man sie 70 euro billiger bekommt wenn man sie in nem Aktionszeitraum kauft. Jetzt hab ich mal die Preise der Kaseln verglichen , das sie so teuer sind hab ich nicht vermutet und daher meine Frage :" Kann man in der Maschine auch andere Kaselnanderer Marken benutzen oder nur der Marke Nespresso? Ich habe welche von Nescafe gesehen oder Dolce Gusto. Hat da jemand erfahrung und hatt schon verschiedene benutzt?

Danke für jede Antwort eure AlwaysBlue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?