NES Mini Signal wird nicht angezeigt?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USB hat keinen Displayeingang ... Außer Thunderbold USB

Was hast du für ein lustigen Adapter gekauft

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

HDMI Input zu USB Output Adapter

Ich will ja nur dass es funktioniert :(

1
@MarkMigas

🤣😂.

Das wird nichts. Und dein Notebook sieht nun nicht aus als hätte es ein USB Grafikeingang. Sieht ehr nach Rübe aus.

Also nicht sauer sein , du musst einen Monitor oder TV Gerät nehmen

0
@MarkMigas

TIPPPPPPPP...

Man stellt ein Notebook nicht auf Stoffdecken ab. Das Lüftersystem verdreckt und dein Notebook stirb ziemlich schnell den Hitzetot.

Also immer ein Buch o.ä drunter stellen

1

Wahrscheinlich USB C auf HDMI? Usb c kann ein Bild übertragen

0

Das ist kein HDMI Eingang, sondern ein HDMI Ausgang. Da kannst du deinen nes mini nicht anschließen.

Brauchst einen Monitor oder Fernseher mit einem HDMI Eingang.

Aber ich hab doch den Adapter mit HDMI Eingang zu USB Ausgang angeschlossen, ich dachte das ist eine Lösung :o

0
@MarkMigas

Nein, ist es nicht. Das ist ein USB Eingang und ein HDMI Ausgang.

HDMI Funktioniert nur in eine Richtung.

1
@MarkMigas

Wobei, da steht tatsächlich drauf das das ist ein HDMI Eingang und ein USB Ausgang ist.

Das geht aber technisch garnicht, zumindest bei keinem Gerät was ich kenne.

0
@jort93

Das wusste ich nicht

Ok vielen Dank

0
@MarkMigas

Ich habe keine Ahnung was das für ein Adapter ist, aber so wird das nichts.

Wenn du das Spiel auf dem Laptop sehen willst kannst du eine capture card nehmen.

Wobei das vielleicht eine ist... Dann könnte das gehen mit dem richtigen Treiber.

0
@MarkMigas

Ich habe die auf Amazon gefunden.

Das ist wohl eine USB capture card.

Das müsste eigentlich funktionieren in obs.

0