NES 2. Controller port defekt?

1 Antwort

Bei dem NES gab es irgendwie immer nur 3 Heilmethoden. Drauf hauen, am Kabel wackeln und reinpusten ;-)

Ansonsten herrschte Ratlosigkeit.

Haha ^^ Ja schon aber hier ist es leider wirklich etwas schwieriger, das Problem zu lösen. 

0

Doppel USB-Port an der PS-TV?

Hallo. Meine Frage: Die PlayStation TV hat 1 USB-Port. Wenn ich mir nun einen Doppel-USB-Port kaufe, kann ich dann 2 USB-Controller verwenden? Das heisst damit mit 2 Leuten spiele spielen. Geht das? Eine schnelle und hilfreiche Antwort wäre nett :-)

...zur Frage

Level starten Super Mario Bros X

Welche Taste muss ich drücken um bei Super Mario Bros X ein Level zu starten? also sobald ich auf einen punkt bin, da :D

...zur Frage

New super mario bros wii luigi

Hi

kann ich bei new super mario bros wii luigi im single player spielen

...zur Frage

Lohnt es sich nach Mario & Luigi Dream Team Bros. noch ein weiteres Spiel der Serie zu kaufen?

Dream Team Bros. hat mir recht gut gefallen. Ansonsten habe ich noch Super Mario 3D Land.

Was hat sich bei Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen im Vergleich zu Dream Team Bros verbessert? Hat sich der Schwierigkeitsgrad verändert? Bei Dream Team moch ich besonders die Kämpfe (Ausweichen und Paaratacken) und die Traumlandlevel, wo man Luigi beim Schlafen steuen konnte.

...zur Frage

Wenn ich die nes neu starte ist mein Spielvortschritt immer gelöscht ! z.B. bei Super Mario Bros 3 Ist das normal ?

...zur Frage

Super Mario Bros Nintendo Luigi?

Ich hab es schon ein paar mal hinbekommen bei Super Mario Bros auf dem Nintendo mit Luigi anstatt mit Mario zu spielen... Ich hab da irgendwie auf verschiedene Tasten auf einmal gedrückt... jetzt krieg ich es nicht mehr hin... ich weiß ich nicht mehr welche tasten man an welchem Zeitpunkt drücken muss.... kann vielleicht einer von es mir erklären??? Das wäre super:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?